Autor:  22.08.2009, letztes Update: 04.06.2018

Die Messe geht weiter: Gamescom 2010 wieder in Köln

Gamescom 2009 - Tag 2, Foto: Frederic Schneider
Gamescom 2009 - Tag 2, Foto: Frederic Schneider

Gamescom 2010 wieder in Köln. Die aktuelle Spielemesse ist noch nicht vorbei. Zwei Tage hat die Koelnmesse noch Zeit, mit ihr Erfolge zu feiern. Doch schon heute steht fest: Es gibt nächstes Jahr eine Fortsetzung.

Gamescom 2010 in den Ferien

Die Messeleitung gab vor kurzem den 18. bis 22. August 2010 als Termin für die zweite Gamescom in Köln bekannt. Wie dieses Mal, wird es mittwochs wieder einen Fachbesuchertag geben. Von Donnerstag bis Sonntag werden dann die Hallen für die Besucher geöffnet sein.

Bei der diesjährigen Premiere stellen mehr als 400 Unternehmen aus. Über Besucherzahlen ist noch nichts bekannt. Der Veranstalter und der Branchenverband BIU erwarteten jedoch mehr als 200.000 Besucher auf der Gamescom 2009.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Events

Aktuelle Nachrichten

Werbung